top of page
nativecreative_logo_white-141.png

willkommen bei
native creative

Videos mit Sinn.

Ja, sinnvoll sein - Sinnvolles tun, das war uns immer schon

ganz wichtig. Und so haben wir  native creative erschaffen.

Eine Marke, die ursprüngliche Natur mit frischer Kreativität darstellt. Aber nicht nur das! Auch Menschen stehen bei uns im Mittelpunkt.

Menschen mit Träumen und Visionen. Wie wir -

Wir sind freiheitsliebende, sonnige Gemüter. Und nicht zuletzt auch geniale Denker. Wir überlegen und wir konzipieren, wir spinnen Ideen, die es noch nie gab und entwickeln ein Konzept für dich, das wie eine Sternschnuppe leuchet und Glück und Gutes verheißen lässt! Steige ein, lass dich ein, entdecke eine neue Welt für dich und deine Brand. Wir sind

Kath & Niklas

KONZEPTION

Die Ideenfindungsphase. Wir haben Ideen genug und starten gleich, ohne dass du es merkst.

 

Briefing + Brainstorming

Storyboarding

Wir erzählen deine Geschichte. Charakterstark, einzigartig, boom. Denn du bist ein Meisterwerk!

 

Aufbau + Storyline entwickeln

Umsetzung

Wir reden nicht nur gern und träumen, sondern wir tun. Wir filmen und setzen dein Video einfach um.

 

Filmdreh + Audioaufnahme

schnitt

Wir erledigen alles aus einer Hand. Du erhältst ein fertig bearbeitetes Video, das seinesgleichen sucht.

 

Postproduktion Bild + Ton

Wir zeigen deine Schönheit

Moodclips

~ 30 ''

Atemberaubende Aufnahmen

von dir, hinterlegt mit Musik

Wir erzählen von deinem Sein

FEEl FILMS

~ 2 '

Du und deine Marke kraftvoll und

sinnlich präsentiert, mit Voiceover

Wir präsentieren dein Wirken

imagevideos

~ 5 '

Ein umfassendes Video über dich

und dein Business, inklusive Interview

NICOLE MICHALANDOS | YOGA

Die Welt von Yoga - eine Sphäre, die Nicole verkörpert und lebt. Wir waren dabei! Ein großartiges Video, das die Kernaspekte ihres Angebots bildlich und inhaltlich darstellt. Yin und Yang wechseln sich ab, ein Flow entsteht und der Zuschauer kann nicht anders, als mitzufließen... Das ist unser Werk! Umrahmt am Anfang und Ende von persönlichen, charaterstarken feel clips.

weiter gehts

ZIRBITZ | UNSERE HEIMAT

Unser Naturpark Zirbitzkogel-Grebenzen - unsere Heimat. Was für andere Erholung bedeutet, ist für uns eins sein. Mit der Natur, in unserer Welt. Wir schätzen die Erde und wir genießen den Duft frischen Bergwindes. Wir sind dankbar, hier zuhause zu sein. In Wald, Wasser und Luft. Im Paradies, rein und naturbelassen. Und diesem Dank möchten wir hiermit Ausdruck verleihen.

Herzensmagie von Heidemarie

Das goldene Abendlicht der Sonne zeigt sich mystische über dem Horizont der umliegenden Berge. Heidemarie durchwandert ihre Alm, um wieder einmal einen erfüllten Tag zur Ruhe kommen zu lassen. Ein beschaulicher, faszinierender Anblick. Und ebenso bewundernswert ist die Harmonie von elegantem Bild und Ton. Wahrlich ein Meisterwerk, wie wir finden.

VLIRT. DAS flirttraining.

Ästethisch, klar, atemberaubend. Die Welt von Vlirt. Das Flirttraining. ist eine reine, helle Freude. Und hier - im Mood Clip, haben wir sie dargestellt - so, wie wir sie sehen. Tiefe Einblicke in die schönen Augen von unserem Niklas kombiniert mit sanften Pastelltönen, die die Weichheit des Images unterstreichen. Nichts zu Kantiges, keine Härte. Hingeben eindringliche Stille.

Der Neusiedler See

Ein Naturparadies - und ein Naturschutzgebiet. Und so haben wir die besonnene Schönheit dieses Ortes festgehalten, haben Wind und Wetter auf unsere Seite geholt und das, obwohl sich der Steppensee an diesem Tage nicht von seiner sonnigsten Seite zeigen wollte. Ein eindrucksvolles Naturschauspiel zusammen erlebt und genossen. Tauche ein in die Weite.

Native creative trailer

Als Filmteam sind wir viel unterwegs, und bekommen allerhand Eindrücke. Da kann es schon einmal vorkommen, dass wir filmen, ohne danach gefragt zu werden. Wir sehen so viel Schönes und Außergewöhnliches, das wir gerne der Welt zeigen möchten. Und aus all den Fundstücken vor unserer Linse haben wir einen Mix zusammengestellt, der euch einen Geschmack vermitteln soll.

almkraut Hof fest 2022

Als Initiation eines ganz besonderen Ortes und als Beginn einer neuen Zeit feierten wir ein Fest für die Natur! Wir luden ein, wer Teil dieser Epoche der Fröhlichkeit sein wird und begannen den Tag, den 22.07.2022, mit Dankbarkeit und Freude. Eine Hommage an die Lebendigkeit, an die Natur und an unser Leben - welches von nun an mit Sinn verfüllt sei.

... more to come!

Hier entsteht noch ganz viel. Und wer geduldig genug ist, wird noch Hunderte großartige, atemberaubende Imagevideos von uns entdecken können. Wir laden euch also ein, immer 'mal wieder bei uns vorbeizuschauen! Denn es lohnt sich - in die Welt von Freigeistern einzutauchen. Den Geschmack des Lebens zu vernehmen und es immer wieder - neu zu entdecken!

UnserE
WERKE

Unsere Videos bedeuten uns viel. Es steckt so großes Herzblut, so viel Leidenschaft und Begeisterung in jedem unserer Projekte, dass wir gar nicht sagen können, welches wir am meisten lieben. Du willst mehr?

Du wünscht dir ein Video?

jetzt buchen

Erfinde auch du jetzt gemeinsam mit uns deine Videowelt. Erschaffe einzigartiges Filmmaterial, zusammengeschnitten zu einem Wunderwerk! Wir manifestieren deine Träume - zumindest als Video.

wir

zwei kreative Köpfe

Couple_NativeCreative.jpg

Zwei Visionäre, die gemeinsam ihr Glück entdecken. Hier, in dieser wunderbaren Welt haben wir uns getroffen. Und wollen erschaffen und entstehen lassen. Wir wollen unserem Tun Ausdruck verleihen und die Gaben, die wir beide mitbringen, kombinieren. So schaffen wir die Verbindung zu den Menschen, zu unseren Projekten, zur Erde. Wir haben so viel zu geben, zu sagen, zu schaffen. Und wollen mithelfen, eine gemeinsame Welt aufzubauen, die wir alle bewundern. Wir sind

Niklas & Kath

bottom of page